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Wenn Sie ein Problem mit einer gelieferten Ware haben und einen neuen Reklamationsfall melden möchten, klicken Sie hier. Sie erhalten dann eine RMA-Nummer.

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Wenn Sie bereits ein Problem mit einer gelieferten Ware gemeldet haben und Ihnen Ihre RMA-Nummer vorliegt, klicken Sie hier, um den Status der Reklamation ein zu sehen.

Häufig gestellte Fragen:

Wenn Ihr iPhone mit dem neuen Akku nicht richtig funktioniert, dann liegt das Problem in seltenen Fällen an der APN Nummer.
Bitte teilen Sie uns mit, welche APN Nummer Sie urprünglich hatten und welche APN Nummer der von uns gelieferte Akku hat. Wir schicken Ihnen dann den richtigen Akku zu.
Jedes Display wird vor dem Versand von uns auf Funktion getestet. Prüfen Sie daher, ob die Anschlusskabel von dem Display richtig angeschlossen sind. Entfernen Sie vorsichtig die Kabel und stecken Sie erneut hinein. Sollte der Fehler weiterhin noch bestehen, dann schicken Sie uns das Display bitte an uns zurück.
Jedes Display wird vor dem Versand von uns auf Funktion getestet. Prüfen Sie daher, ob die Anschlusskabel von dem Display richtig angeschlossen sind. Entfernen Sie vorsichtig die Kabel und stecken Sie erneut hinein. Sollte der Fehler weiterhin noch bestehen, dann schicken Sie uns das Display bitte an uns zurück.
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