FAQ - Häufige Fragen
Artikel defekt?
Der Tochscreen funktioniert nach dem Wechsel nicht
Display geht nicht an bzw. bleibt schwarz
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Nach Akku Austausch funktioniert mein iPhone nicht
Die bestellte Ware ist defekt, dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte kontrollieren Sie, ob die Anschlusskabel vom Display richtig angeschlossen sind. Führen Sie ein Hard Reset durch. Drücken Sie dazu den Homebutton und Powerbutton gleichzeitig für ca. 5 Sekunden bis das Apple Logo erscheint und lassen Sie dann die Tasten los.
Bitte kontrollieren Sie, ob die Anschlusskabel vom Display richtig angeschlossen sind. Führen Sie ein Hard Reset durch. Drücken Sie dazu den Homebutton und Powerbutton gleichzeitig für ca. 5 Sekunden bis das Apple Logo erscheint und lassen Sie dann die Tasten los.
Wir liefern Ihre Bestellung bei Zahlungseingang bis 16:00 Uhr noch am gleichen Werktag. Die Lieferung dauert 1-2 Werktage. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der genannten Lieferzeit erhalten haben, so schreiben Sie uns eine kurze Nachricht.
Eine Abholung ist möglich. Rufen Sie uns vorher bitte kurz an. Unsere Telefonnummer: 022229778555
Möglicherweise könnte es an der APN Nummer liegen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.